file
Vortrag: Bin ich gut genug? Innere Stärke statt Überforderung (28.11.22)
Vortragstermin: 28.11.2022; 20:00-21:00 Uhr + Chat
Referentin: Dipl.-Psych. Katrin Schürmann
Wir wissen schon früh, worauf es ankommt: Schulische und sportliche Erfolge, besser sein als die anderen, effizient und vernünftig bleiben. Doch was ist, wenn der Ehrgeiz ungesund wird oder der Leistungsdruck zunimmt? Wenn wir nicht mehr Vollgas geben können, sondern eine dringende Pause brauchen? Und wenn uns schließlich die Erschöpfung so einnimmt und wir uns nicht mehr selbst motivieren können?

In diesem liveonline-Vortrag geht es darum, wieder den Blick aufs Wesentliche zu lenken und die eigenen Stärken neu zu entdecken. Du erfährst, wie du deine eigenen persönlichen Ziele ermittelst und diese mit wirksamen Strategien erreichst. Außerdem lernst du, wie du aus einem Tief wieder herauskommst und wie dein Körper und Geist in Balance bleiben.

Viel Raum für Diskussionen bietet der anschließende liveonline-Chat, in dem deine individuellen Fragen beantwortet werden. Der Vortrag wird auf der Basis von Adobe Connect live durchgeführt, möglich ist eine Teilnahme per PC, Mac, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Maximale Teilnehmerzahl: 60

liveonline coaching - Dr. Jürgen Theissing
Schiedhörn 8
25870 Oldenswort

Telefon: 04864-1002280
E-Mail: info@liveonlinecoaching.com